POST-GARAGE AG ein Unternehmen mit Tradition

seit 1921 ein verlässlicher Partner

image

Tradition und Beständigkeit sind die Markenzeichen unserer Garage im Zentrum von Altdorf. Mit der offiziellen Peugeot-Vertretung ist die Garage Garantie für den einwandfreien Unterhalt von einer der wohl bekanntesten französischen Automarken. Die Garage nimmt aber auch andere Kundenwünsche wahr und ist seit 2016 Partnerbetrieb von le GARAGE.
Vorbeischauen lohnt sich !

Wir freuen uns auf Sie!

Das Post-Garage Team

le GARAGE

image

Der le GARAGE-Partner bietet ein sehr breites Spektrum an Dienstleistungen. Selbstverständlich repariert und wartet er alle Automarken. Sein Angebot umfasst aber auch spezifische Leistungen wie Klimaservice, Pneuservice, Autoglaserei oder Carrosseriearbeiten. Und er verkauft Ihnen gerne einen Neuwagen oder eine Occasion sowie Autoprodukte, Zubehör und Accessoires.